Exklusive Führung: Mit Reben leben

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Mit Reben leben

Vom Leben im Weinland erzählt der Falke, und sein Gedächtnis reicht weit: Harte Arbeit, Herrschaft, Recht, Fest und Frust sah er. Im Weinberg treffen wir einen Falkensteiner Winzer zum Weingenuss in frischer Luft, und der spricht über seinen Wein und seine Arbeitswelt. Mit Kellergassengschichtln in der "Oagossn" und einem Heurigenbesuch beschließt der Falke seine Runde.

Dauer: ca. 2,50 Stunden
Preis: € 18,- pP (inkl. kommentierter Weinverkostung im Weingarten & Brot, exkl. Heurigenbesuch)

Die Führung findet ab 8 Personen statt, daher Anmeldung erforderlich:
Tel. +43 (0)2554/853 40 oder info@falkenflug.at

Dieses Angebot ist für Gruppen ab 8 Personen jederzeit nach Voranmeldung buchbar!

Termine

Termine als iCal-Datei downloaden